Montag, 8. April 2013

Ich bin noch da :)

Resteverwertung:
Ich hatte vom Walkstoff noch graue Kette und habe daraus mit Roten Wollgarn (selbst gespronnen) noch ein Stöffchen gewoben. Es ist nicht viel, aber zusammen mit den Resten vom Walkstoff müßte es für zwei bis drei Kissen ausreichen.
Der Janker ist leider noch nicht von der Schneiderin zurück.


Aktuell auf dem Webstuhl ist mein erstes Waffelgewebe aus Baumwolle.
Die Stärke ist ca. Nm 8/2

Je nachdem wie sich der Stoff nach dem Abnehmen und Waschen verändert gibt es eine Decke für den Sommer oder Handtücher. Ich lass' mich überraschen,...

Zur Zeit ist es recht ruhig im Blog - die Sache mit der Zeit,....
Irgendwie verfliegt sie wie im Fluge. Aber schon Einstein hat erkannt, dass Zeit ein relativer Begriff ist.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen endlich mal Früüüüüüüüüüüüüüüühling und Sonne.