Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtswünsche

langsam kehrt Ruhe ein in meinen Alltag und so sitze ich hier vor meinen Kerzen.
Neben mir duftet auf meinem Räucherstövchen der Duft des Sommers aus meinem Garten.

Alantwurzeln, Minze, Orangenschalen und Thymian.




Dieses Lied hat mich durch die Adventszeit begleitet und mir bei aller Hektik und Arbeit immer ein paar besinnliche Minuten geschenkt:



Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage
Der kürzeste Tag des Jahres ist vorüber und wir gehen wieder ins Licht

Ich sende euch ganz liebe Grüße durchs www
__________________________________________________________________________

Und hier noch ein Ausblick auf mein nächstes Projekt für 2013:

Es soll ein gewalkter Stoff entstehen: Kette Schafwolle/Alpaka Mischung und im Schuß Schafwolle/Gotlandschafwolle Mischung


Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Glædelig jul!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch wunderschöne und besinnliche Festtage!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas to you and your family!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Wir lesen uns ;-)

    AntwortenLöschen