Mittwoch, 26. Dezember 2012

Lichtmalereien





Kommentare:

  1. Die Weite der Bilder ist wunderbar. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Bilder :-)
    Hier hat der Föhnsturm auch ganz herrliche Stimmungen gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Bodensee? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kam gestern auch ab und an mal ein bisschen Sonne. Danke für die schönen Bilder.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderbare Stimmung Du da eingefangen hast - Toll!!

    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what awesome photos and views! Thanks so much for sharing these with us.
    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos !
    Und die Handtücher sind eine Wucht. " Früher" konnte ich in der Webwerkstatt meiner Freundin an allen ihren eingerichteten ! Webstühlen arbeiten. Seit einiger Zeit habe ich auch einen kleinen Webstuhl. Dieser steht noch ohne Kette ziemlich " nackich" herum. Aber wenn ich das bei dir sehe, werde ich wohl bald aktiv werden...
    LG Angela

    AntwortenLöschen