Freitag, 19. Oktober 2012

Rätsel

Was haben die beiden Bilder wohl miteinander zu tun?




Hier die Auflösung:
Ich habe den "Besen" des Milchschäumers abgeschnitten und eine Krokodilklemme drangeklemmt.
Und ich kann euch sagen, es hat super funktioniert. 




Kommentare:

  1. Besen abgesägt, Krokodil übergestülpt, fest geklemmt, Fransenfäden eingeklemmt, Motor gestartet, fertig sind die gedrehten Fransen.
    Supper Idee !! (könnte von mir sein....grins)
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. Gedrehte Fransen... Gutes Stichwort von Marisa :) ich würde mal sagen, du hast mit Hilfe des Cappuccino-Aufschäumers und der Krokoklemme die Fransen hergestellt :)) Raffiniert...
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. UPS, ich sehe Grade, dass Marisa es eigentlich genau so beschrieben hat, wie ich es gemeint hab *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt. So recht die Idee habe ich nicht... Das ist doch ein Quirl von einem Milchaufschäumer - oder? Und das andere ist eine Klammer von einem Büro-Zettelhalter. Also ja die Idee von Grufti finde ich super. Bürohalter an den Milchschäumer kleben und dann die Enden verzwirnen... Auf so etwas muß man erst mal kommen...
    Rätsel-Auflösung?! Bin gespannt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen