Samstag, 11. August 2012

Vollbracht

Endlich habe ich's geschafft die Wolle meiner 4 Schafe zu waschen.
Das ist der Rest der trocknet.
Noch ein wenig aussortieren und dann ab in die Tüte - und auf den Transport zum Kardieren warten.

Ich habe vor einen Teil der Wolle mit brauner Wolle zu mischen. Ein Teil wird mit Falklandwolle kardiert und aus meinem Coburger-Fuch wird auch noch eine Mischung. Da überlege ich noch,.....


Kommentare:

  1. Nah da haste viel Arbeit gehabt, aber toll eigene Wolle von den Schäfen zu haben.. so noch geduldig warten bis zum verarbeiten bereit ist!

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wie wäscht du denn die wolle?
    ich hab hier immer noch einen sack voll stehen und... naja... der geruch und die schwangerschaft und die unbeweglichkeit lassen sich momentan nicht recht vereinbaren... aber ich genieße das bild der sauberen wolle bei dir :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Now comes the fun part! I was washing some mohair this morning and my family was commenting about the smell in the house ;-)
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen