Samstag, 28. Juli 2012

Award

Eigentlich hatte ich mal beschlossen, mich über Award zu freuen, aber nicht mit zu machen.
Eigentlich
Eigentlich ist das aber auch doof
Eigentlich kann ich ihn dann ja auch weiter geben und vielleicht hat jemand auch eine Freude daran

Ich finde es sehr schön, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut - auch wenn ich in letzter Zeit kaum was neues geschrieben habe - Danke Ihr Lieben





 



Geschenkt hat mir den Award :    Crazy Sheep Farm

 Und hier die Regeln ("geklaut" bei Crazy Sheep Farm)

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulinge bekannter zu machen, damit sie nicht im Nirvana des www verschwinden. Er soll an Blogger verliehen werden, die weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste haben.

Wer also einen Award bekommen hat und ihn auch haben möchte, sollte wie folgt verfahren:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per e-mail.



Handspinnen für traumatisierte Frauen -> weil hier möglichst viele vorbeischauen sollten

Fundamentally Fiber

Zeitensprung

Wolle und Puppenkinder

Susis Handarbeitseck


Ich danke dir Susanne




Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    vielen Dank für den Award. Natürlich nehme ich ihn sehr gerne an und freue mich total darüber.
    Leider bin ich irgendwie zu bl..: In deiner "Anleitung" steht "Poste den Award". Aber wie mache ich das denn? Da bräuchte ich ihn ja als Anhang oder so, oder? Hm, steh grad total auf der Leitung.

    Liebe Grüße
    Susanne (http://susis-handarbeitseck.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Silvia,
    Thanks for the award! You are so right, there are so many neat blogs out there it's easy to get rather lost. I have my favorites that I try to read every week :-) Then if I have time I get to the rest. I hope it's sunny there.
    Have a great day,
    Judy

    AntwortenLöschen