Sonntag, 27. Mai 2012

Sockenwolle


ich habe meine bunte Wolle von da
mit weisser Wolle verzwirnt damit es für Socken reicht - es ist noch nicht angestrickt.

Ich möchte euch heute noch eine Besonderheit zeigen.
Noch nie gab es hier soviele Störche:


Kommentare:

  1. oh ist die schön geworden. das gibt sicher kuschel Socken.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle gefällt mir sehr. Sieht klasse aus. Halten die Socken auch eine Weile? Ich finde immer, daß solch ein Garn nicht so lange hält? Oder ist das spezielle Wolle für Socken?
    Sooo viele Störche. Zuletzt habe ich das mal vor Jahren gesehen in Süddeutschland. Früher waren hier auf den Dörfern auf den Dächern auch überall welche aber nicht so viele auf mal. Schön, daß Du uns diese auch zeigst!
    Dafür habe ich dieses Jahr sogar wieder ein paar Maikäfer gesehen, die gab es auch schon lange nicht mehr. Und immer wieder Hornissen - Hu sind die riesig!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen