Freitag, 2. März 2012

Getauscht

habe ich. Ich habe im Spinnforum beim "Kreativ-Wanderpaket" mitgemacht.
Schaut was nun meins ist:


Leider war ich eine Woche krank - eine Runde Mitleid - es war mir so gar nicht nach "Handwerken", auch nicht nach lesen.
Aber 190 g feine grüne Wolle ist fertig geworden. Dieses Mal Navajo verzwirnt.

 Ich habe Batts kardiert (oh je das erinnert mich, dass die Kardiermaschine letztes Mal in Streik getreten ist und ich den Fehler trotz auseinanderschraubens nicht fand)  grüne Schilf-gefärbte Wolle, mit weißer Wolle und ein paar Polytierchen,... Sie ist so schön geworden, ganz weich und fluffig. Ich überlege daraus einen Cowl zu stricken.

Kommentare:

  1. Traumwolle und tolle Tausch :O)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Farbe, irgendwie erinnert sie mich an einen fein kühlen See im Sommer :)
    Alles Liebe - und gesund bleiben!!! maria

    AntwortenLöschen
  3. Tauschen "bringst" ja richtig, schöne Sachen ! Die Wolle sieht ja wunderbar weich und flauschig aus. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely felted bag!! I love the soft colors of the yarn that you're working with.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schätze, die du erstanden hast :-) und auch das gesponnene Garn gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen