Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich bin noch da,...........

Ich habe einiges fertig, bin aber seit Wochen nicht dazu gekommen die Bilder auf den PC zu laden.


Es gibt bei mir einiges zu renovieren, zu organisieren,.....
Das Jahr geht etwas turbulent zu Neige.
Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen wieder mit Muße Bilder zu knipsen, einzustellen und zu berichten.  Ich versuche wenigsten einmal am Tag in eure Blogs zu schauen und freue mich an den schönen Werken die ich dort sehe.

Das Bild ist vom letzten Jahr - wir hatten bisher noch keinen Schnee.

Bis demnächst
"Gehabt euch wohl"

Kommentare:

  1. Ihr habt schon Schnee?! Also hier ist der leider nicht liegen geblieben...
    Ich wünsche Dir, daß ihr alles schafft und noch entspannte Tage haben könnte zur Weihnachtszeit...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hello there Silvia,
    I hope that everything is okay with you and your family as you haven't posted in a while. I hope that you all have a happy and healthy 2012!
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen