Mittwoch, 6. Juli 2011

Hallo mich gibt's noch

mich gibt es noch und im Grunde bin ich immer kreativ tätig. Aber im Moment aus verschiedenen Gründen etwas langsamer als sonst.
Im Sommer macht die Weberei immer ein wenig Pause - weil mein Webstuhl nicht ins Freie kann.
Mein Schal (Kommentar der Jungs - wie lange soll den der noch werden) neigt sich gen Ende zu. Die dünne Wolle zu verstricken hat recht lange gedauert, auch wenn ich täglich dran arbeite.

In meiner Nähe gibt es ein Bauernhof mit Gartenbaubetrieb - hier kann man selbst ernten.
Gibt es das anderswo auch?

Also du gehst da hin pflückst nach herzenslust, kannst das Gemüse dort auch waschen und am Ende bezahlst du nach Kilo. Selbstpflücker bekommen 20% Preisnachlass auf den regulären Betrag.

Wer schauen mag wo das ist kann hier klicken

Was ich noch zeigen möchte: Ich habe in Petzis Spinnforum beim "Kreativ-Wander-Paket" mitgemacht. Ich finde die Idee einfach schön. Und das sind die Schätze die ich entnommen habe:




Es wird wohl wieder eine Weile dauern bis zum nächsten Post, aber es wird schon. Und so wünsche ich euch allen mit diesem Bild einen schönen Sommer:

Be relaxed und gehabt euch wohl



Kommentare:

  1. Da geht es dir wohl so wie vielen von uns, im Sommer ist einfach nicht so viel Zeit für Handarbeiten und Kreatives. Dafür gibt es Garten und Natur und das möchte ich auf keinen Fall missen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit deinen ausgesuchten Schätzen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu hören - habe mich selber auch ein wenig rar gemacht, aber ich finde es toll von Dir zu lesen!
    Also ein Selbstpflückerhof gibt es hier nur in Form von Blumen oder Erdbeeren. Etwas anderes habe ich noch nicht gehört. Äpfel wäre doch bestimmt genauso klasse - oder Kirschen oder so etwas? Nein aber so etwas kenne ich noch nicht!
    Und das mit dem drinnen-sitzen fällt mir momentan auch super schwer. Auch Stricknadeln oder Nähnadeln werden lange nicht so oft in die Hand genommen wie in Wintermonaten...
    Daher - ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer mit vielen schönen Tagen - und wenig Streß bei der Arbeit!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Gartenbetrieb mit Selbst ernten haben wir hier nicht, vielleicht weil hier so viele ihren eigenen Garten haben ...bin auch viel draussen ...dir eine gute Sommerzeit LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nice to hear from you again! We don't have self pick veggies here, but you can pick your own berries and cherries. Yum. I love, love, LOVE your quilt!
    Here's hoping that you have a very relaxed summer.

    AntwortenLöschen