Mittwoch, 20. April 2011

Weisheit

Weisheit des Tages:
Ohne Weisheitszähne gehts auch.

Lädiert fühlt sich mein Gesicht an. Lädiert mein ganzer Kopf. Dicke Backen wie ein Hamster, etwas benommen und schummrig zumute. Schmerzhaft ist es nicht wirklich - eher wie eine leichte Gehirnerschütterung.

Ja nun sind sie raus - alle Viere.
Ich dachte ja - ein Tag Ruhe und gut isses,... Damit wars wohl nichts.
So habe ich ganz langweilige Socken gestrickt. Der Versuch ein komliziertes Muster zu stricken wurde aufgezogen und so habe ich mir einen Wellenbaktus ausgesucht, den man auch mit "vermatschtem" Kopf arbeiten kann.
Bilder dazu gibt es wenn ich kein Hamster mehr bin.


Kommentare:

  1. Ich schicke eine Brise Gesundhaeit, damit du das Osterfest auch wirklich geniessen kannst.
    Wer kann solche Viren schon gebrauchen, gebe ihnen Hausverbot.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, du hast mein volles Mitgefühl,ich wünsche dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme,wünsche Dir schnelle Besserung!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, *örks* ich kann es Dir sooo gut nachfühlen. Alles Gute und das heilt bestimmt ratzfatz ab.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Wie sowas aussieht, kenne ich von meinen Mädels. Allerdings wurden da 2x2 gemacht. Aber das ist überschaubar und zu Ostern ist alles vergessen. Wirste sehen ! Außerdem sind Ostereier weich genug, so dass man sie notfalls "einsaugen" kann.

    Gute Besserung wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. boah das ist schlimm kenn das von meinen KIndern . Doch es wird heilen und bald vergessen sein..
    Wünsch dir gute Besserung und schöne Ostern. Bin mal gespannt wie er ausieht dein Wellenbaktus...

    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dear Silvia,

    So sorry-here's hoping that you feel better soon. Happy Easter!

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen