Montag, 21. März 2011

Rot


Ich mag einfach die Farbe rot 

Beim Weben habe ich mich heute gefragt wo ich meinen Kopf habe.
Eigentlich, ja eigentlich wollte ich zur schmalen Bankauflage noch Kette für einen breiteren Fleckerteppich zetteln.  Also einmal aufbäumen, zwei Breiten weben. Das habe ich schon oft gemacht. Doch wo war mein Kopf? Geblendet von der roten Kette? Ich habe irgendwie - trotz Markierung - vergessen einen Teil der Kette "direktzuzetteln",.....
Jetzt gibt es eben doch nur schmale welche,.....


Kommentare:

  1. Jaja, die Frühlingsgefühle - da schaltet sich shcon mal das Hirn aus... *grins

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch da muß man das beste draus machen.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Red is a great color to work with, and then there's bright green, blue, lovely yellow and so on.... :-) No wonder we are addicted to weaving/quilting/spinning??

    AntwortenLöschen