Mittwoch, 30. März 2011

1,2,3,.....

.....21 + 2 raumhohe +  doppelflügel Türe + verglastes Scheunentor. Dann wären da noch das Backhaus mit Verglasung und meine Web- und Wollwerkstatt. Letztere hat zwei festverglaste Fenster und zwei zum öffnen.

Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das 38 Fenster.

Ich habe so Mitleid mit mir - aber das Meiste ist soweit geschafft
wer mag schon Fenster putzen ( würden Männer Fenster putzen gäb's dafür bestimmt schon eine Maschine )

Kommentare:

  1. Du Arme ;).
    Bei uns ist die Sonne jetzt erstmal wieder weg und da sieht man meinen Fenstern nicht an, wie nötig sie es haben ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ha - irgendeinen VOrteil muß es ja geben, wenn man nur ein klitzekleines Häuschen sauber zu halten hat!!!!! Aber auch hier gibt es immerhin 16 Fenster mit den schräg-Fenstern. Dabei würde unser Haus wahrscheinlich 4 mal in Eures hineinpassen : ) ( es ist wenn man gut rechnet 70qm groß - aber nur wegen dem Anbau!!!!!).
    Aber es sieht schön aus bei EUCH!!!!!!!
    Und professionelle Fensterputzer sind fast alles Männer - bei uns in der Firma machen die das SOOOOOO schnell und nach wie vor OHNE Maschine nur mit Wischer Wasser und Lappen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir ,Fensterputzen gehört auch icht zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ... und wenn du dann fertig bist, machst du bitte bei mir weiter.... - sind nur 15... *grins

    AntwortenLöschen
  5. If you are on a roll, you can come clean my windows anytime ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja.... ich hätte da auch noch welche! Bist du schon fertig? Als Belohnung gibt es dann selbst gebackenes Brot, mhhhhh!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen