Donnerstag, 24. Februar 2011

So dünn.....

............ hat's noch nie geklappt

Lauflänge 500 m / 100 g

Blau wurde handgesponnen und mit violettem Konengarn verzwirnt. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Das Lila/Violett gefällt mir alleine nicht aber mit diesem blau,...

Daraus soll ein Tuch werden,....

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Garn geworden, auch die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Bin gespannt was für ein Tuch du daraus stricken wirst!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Garn auch sehr. Und Deine Decke aus dem Vorhegehenden Post ist auch toll.
    Bei mir schlummert alles weiterhin als UFO'S vor sich hin... mal sehen, wann es weitergeht.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    die Farbkombi gefällt mir, wird sicher ein schönes Tuch.
    Bei mir klappt das mit dem dünnspinnen leider noch nicht so, aber: weiterüben.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen