Samstag, 1. Januar 2011

Gut gerutscht,....

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Allen wünsche ich gute kreative Ideen für 2011 und ganz viel Gesundheit und Muße um das Gewünschte zu verwirklichen.

Nach etlichen vorweihnachtlichen, weihnachtlichen und gesundheitlichen Zwischenfällen starte ich nun kreativ ins neue Jahr.

Der Lervad Webstuhl muß neu "verschnürt" werden. Ich war mit der Trittaufbindung nicht zufrieden und auch die Schäfte habe ich neu justiert.


Morgen geht es weiter,..

Die Kette für die neue Decke ist aufgebäumt:

Und ich habe festgestellt, dass ich die Trittanbindung ändern muss.
Ab morgen werden nun die Litzen eingezogen. Eine Arbeit die ich eigentlich recht gerne mag. Wenn ich anwebe, habe ich dann erstmal einen Adrenalinausstoß ob auch alles richtig eingezogen ist.


Ich hoffe ich kann bald mehr zeigen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht vielversprechend aus. Ich wusste gar nicht, dass du einen Direktzettelsatz hast.
    Was ist das für ein Material?
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach verdammt kniffliger Arbeit aus. Bin auf das Anweben gespannt...
    LG und ein gesundes neues Jahr wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!

    What a nice loom!! It looks like you have been busy setting it up. I'm looking forward to seeing your weaving.

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen