Dienstag, 10. August 2010

Färbereien


Ich habe nur jeweils 100 g Wolle gefärbt, auch wenn die Bilder einen anderen Eindruck erwecken.
Der erste Zug Rotholz ist sehr dunkel geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.





Unsere Hühner haben einen Neuzugang bekommen. Es sind drei Sulmtaler Hühner plus ein Hahn dazu. Es ist es dumm gelaufen - eigentlich wollte ich dieses Jahr keine neuen Hühner mehr. Aber Bekannte haben diese Sorte. Irgendwann mal habe ich dort nachgefragt, da hatten die aber keine übrig und nun doch. Jetzt sind sie halt bei uns eingezogen,...

Es sind Hühner mit Punkerfrisur:



Das Dach des Backhauses ist zwar gewachsen, aber leider immer noch nicht fertig. In Stichworten:
Mann lange gearbeitet - Besuch eingetrudelt - länger geblieben als erwartet - weitergearbeitet - das große Licht ist ausgegangen - gute Nacht


Kommentare:

  1. Du bist echt eine Künstlerin! Mir gefällt der dritte Zug am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben... ich bekomme den Mund nicht wieder zu vor staunen.... klasse.

    Lieben Gruß
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen