Dienstag, 22. Juni 2010

Stizkissen und Schal

Ich mache im Auftrag Sitzkissen aus roter, dick gesponnener Wolle:

Im Original sieht die Wolle "röter" aus. Das dünnere Material gibt den Saum.



Und dann arbeite ich noch an einem Möbius-Schal aus Krapp gefärbter Sockenwolle:

Ich habe mir schöne Knit-Pro Stricknadeln, mit Seilen zum wechseln und verlängern gekauft. Die Nadeln sind schön und ich mag sie auch gerne - aber als ich gestern Abend die Nadeln nochmal festschrauben wollte: seht selbst was passiert ist,...

Ich ärger mich so
Und mein lieber Mann behauptet nun er könne diese Nadel nicht reparieren :(
Nun muss ich in meinem Fundus nach Ersatz suchen.




1 Kommentar:

  1. Ärgere dich nicht zu sehr... - Wo gehobelt wird, da fallen Spähne. :-)
    Ich bin auf dein Sitzkissen gespannt. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll!

    AntwortenLöschen