Donnerstag, 15. April 2010

Zwiebelschalen

Eigentlich wollte ich nähen,.. Aber in meiner Werkstatt war mir zu kalt. Der Tag trübe - und so dachte ich mir "bring Farbe in dein Leben".

Ich wollte nur Zwiebelschalen färben, dann habe ich sie noch mit Rot überfärbt. Der Farbübergang gefällt mir ganz gut.
Und weil es so schön war gab's noch Brombeere mit Grün (Ashford Farben).

Jetzt sollten noch Socken draus werden.

Kommentare:

  1. bei diesen schönen Farben geht ja wirklich die Sonne auf !

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, schöne Collage herrliche Farben
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu deinem schönen Blog einfach eine Augenweide, übrigens ich bin auch Imkerin.
    Liebe Grüße aus dem schönem Waldviertel in Österreich
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia-Maria,
    wieviele Bienenvölker hast du? Wir haben im Moment leider nur 7 Völker. Unsere Bienen sind Carnica und Buckfastbienen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen