Freitag, 16. April 2010

Noch mehr Färbebilder





So, die Wolle von Gestern ist zum Knäuel gewickelt. Ich freue mich schon darauf diese zu stricken. Ich habe gestern auch noch je ca. 40 g Wollvlies mit in den Farbsud gesteckt, diese Wolle würde darauf warten miteinander kardiert zu werden. Da muß ich mir noch genau überlegen wie ich das machen will.
Oh, und ein Paket mit Garn ist angekommen. Nialin von Künzl und Baumwollgarn in verschiedenen Farben. Daraus sollen Handtücher werden und ein Tischläufer. Die Muster wären schon ausgesucht.

Nun wäre noch die Frage wie viele Stunden ein Tag hat und wieviele Hände ein Mensch

Kommentare:

  1. Die Wolle ist echt schön geworden.
    Ich bin schon gespannt auf deine Tücher und Läufer!
    Liebe Grüße
    T

    AntwortenLöschen
  2. Die sockenwolle gefällt mir gut darf ich fragen wo ich das ausgangsmaterial bekommen kann?
    Ein schönes Wochenenede
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ich habe die Sockenwolle bei Wollpabst bestellt, denn sie war dort am günstigsten (2,40€/100 g). Ich wollte nicht zuviel bezahlen, denn sonst lohnt sich die ganze Arbeit nicht.
    Es gibt noch mehr Adressen aber das kosten 100 g etwa 4,50 €.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. dir ist eine wunderschöne färbung gelungen, bin gespannt, wie die wolle verstrickt aussieht!
    liebe grüsse aus der schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen