Donnerstag, 29. April 2010

Es dauert,...

Diese Woche war bisher recht turbulent. Gartenarbeit, Bienen versorgt, Fenster putzen, Fahrdienste zum Flughafen, Auto defekt,...
So gerne hätte ich heute meine Handtücher angewoben, aber ich bin noch nicht einmal mit dem Litzen fertig. Auf den ersten Blick sieht das Muster gar nicht so kompliziert aus, aber der Teufel steckt im Detail. Doch auch dieses wird werden und ich hoffe sehr ohne Einzugsfehler.
Morgen - verplant, Samstag  muß ich arbeiten, Sonntag ist Familientag, Montag sieht vielversprechend aus.

Aber abends habe ich doch ein wenig "geschafft":



Vielleicht ist es gut, daß der Tag nur 24 Stunden hat, man/frau würde sich sonst noch mehr vornehmen.

Ich wünsche allen die das lesen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich nächste Woche über bessere Fortschritt berichten kann.

Kommentare:

  1. Einen schönen und interessanten Blog hast du da. Ich schaue gerne vor bei.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die frisch gesponnene Wolle sieht gut aus!

    AntwortenLöschen